Duplicate entry '54.224.102.26-2017-11-23' for key 'ip' irenes hp | Meine Familie

irenes hp

Meine Familie

Meine Familie 

Von meinen direkten Vorfahren, über die ich gesondert berichten werde, lebt nur noch mein Vater (hoffentlich noch recht lange).

Als Gründungsmitglied meiner eigenen Familie muss ich zuerst meinen Exgatten Jürgen Kellmann erwähnen. Wir lernten uns am 27. Dezember 1967 im Kino in Erkner kennen.

Welcher Film da gerade lief, kann ich nicht mehr sagen, ist zu lange her.

Geheiratet haben wir am 10. April 1971 (Ostersamstag) und geschieden wurde diese Ehe auf mein betreiben im August 1981. Aus dieser Beziehung habe ich 4 Kinder.

In der Zeit von 1981 bis 1985 lebte ich mit René Horn zusammen. Wir haben 1 gemeinsames Kind.

Danach zog ich es vor meine Kinder selbst zu erziehen.

Im November 1995 lernte ich bei einer Kur in Bad Sachsa Jakob Schmitz aus Köln kennen. Wir beschatteten uns dort gegenseitig.

Irgendwann ging dann meine soziale Ader mit mir durch, so schleppte ich ihn am 9. Mai 1997 zum Standesamt in Erkner. Diese Ehe dauert noch an. Da wir keine gemeinsamen Kinder haben, streiten wir uns höchstens über Erziehung der Enkel oder anderen Kleinkram. Ansonsten ist er von Aschermittwoch bis zum 11.11. ein pflegeleichter Beamter. (Es gibt keine Beamtenwitze, alles die reine Wahrheit Cool). Ab 11.11. wird er dann jedes Jahr jeck, aber das ist dann ein eigenes Thema.

 

Nun zu meinen Kindern

Der Erste ist Mike. Er wurde am 11.März 1970 geboren, hat bei der Deutschen Reichsbahn Elektrosignalmechaniker gelernt, diese Lehre aber in den Wendewirren nicht abgeschlossen.

Einige Jahre arbeitete er dann als Fernfahrer, bis seine Gesundheit das nicht mehr erlaubte.

Nach langem hin und her ermöglichte ihm das Arbeitsamt eine Umschulung zum Informatiker, was ihm aber bis jetzt noch keinen neuen Job einbrachte. Ist halt so bei Qualifizierungsmaßnahmen vom AA. Da wird viel Geld zum Fenster raus geschmissen, damit die Leute aus der Arbeitslosenstatistik raus sind, aber Jobs bekommen sie selten. Dafür hab ich einen Fachmann in der Nähe, wenn mein PC mal nicht so will wie ich.Winken

Am 10.Oktober 1995 heiratete er seine Frau Nicole. Diese brachte ihren Sohn Ronny, geboren am 22.Juni 1994 mit in die Ehe. Zusammen haben sie nun auch noch Madeleine und Vanessa, die am 20.April 1996 geboren wurden.

Momentan ist Mike gerade dabei sein Leben neu zu gestalten, er lebt in Scheidung und hat auch schon eine neue Partnerin.

Mal sehen, was daraus wird.

 

Am 15. Dezember 1971 wurde meine Tochter Corinna geboren. Sie begann nach der Schule ein Fachschulstudium zur Kindergärtnerin. Durch Babyjahr in der Wendezeit, hatte sie das Glück, dass sie ihre Ausbildung als Erzieherin abschließen konnte und arbeitet seit dem als Erzieherin in einer Förderschule in Berlin.(Welchen Vorteil mir dieser Beruf bringt, ist mir bis heute noch nicht klar.) Cool

Ihren Gatten Andreas lernte sie schon im August 1981 im Ferienlager in Basdorf kennen, wo er als Betreuer tätig war. Am 15.Dezember 1989 heirateten die beiden in Berlin. Ihre gemeinsame Tochter Alexandra, geboren am 4.Januar 1989, bestätigte ihr Einverständnis zur Ehe ihrer Eltern vor ihnen der Standesbeamten. So leben sie auch heute noch Glücklich und zufrieden in Berlin. Mit Andreas verbindet mich, dass wir auf der selben Penne in Berlin das Abitur bestanden haben.

 

Als nächster wurde am 1. Oktober 1975 Karsten geboren. Er lernte nach der Schule den Beruf des Kfz-Mechanikers und ist in diesem noch heute tätig, was meinem Auto sehr zu statten kommt.Winken

Seine erste Ehe mit Claudia dauerte nur von 2000 bis 2002. Gemeinsame Kinder hatten sie nicht. Seit 2002 lebt Karsten nun mit Yvonne (einer Schwester von Nicole) zusammen. In dieser Beziehung wurden am 4.April 2003 Fabian und am 1.November 2005 Melanie geboren.  Karsten auch noch eine weitere Tochter. Das Mädchen heißt Tamara und wurde am 30.Dezember 2004 geboren.

Zum Glück übt er auch diesem Kind gegenüber seine Vaterpflichten aus.

 

Nun zu Marina. Sie erfreute die Welt mit ihrer Geburt am 17.Februar 1978 und ergriff nach der Schule den schlecht bezahlten Beruf der Friseuse, was wiederum meiner Haartracht sehr zu gute kommt. Winken
Seit dem 20.August 2004 ist sie mit Uwe verheiratet. Vorher haben sie erst mal 6 Jahre auf Probe zusammen gelebt. Ihre Hochzeitsfeier fand dann auch in Ägypten statt, was mir Gelegenheit gab endlich mal das Land etwas näher kennen zu lernen. Diese Familie ist nun seit dem 18.April 2007 mit der Geburt von Finley-Baxter auch komplett.

 

Meine jüngste Tochter Carmen wurde am 9.März 1982 geboren und hat nach dem Abitur eine Ausbildung zur Rechtsanwalts-Fachangestellten in der Nähe von Stuttgart absolviert. (Wenigstens ne kostenlose Rechtsberatung ist für mich hier drin)Winken
In diese Gegend hat es sie verschlagen, weil dort schon ein Jahr vor ihrem Schulabschluss ihr liebster Gordon seine Arbeit aufgenommen hatte und weil es im Berliner Raum zu wenige Lehrstellen gab. So wohnt und arbeitet sie dort nun schon seit 2002. Zur Zeit ist sie im Erziehungsurlaub mit ihren beiden Zwillingen Sidney Sophie und Lindsay Jasmin, die am 2.November 2007 das Licht der Welt erblickten.

  

Zu meiner Familie gehört auch noch meine Schwester Michaela, die am 23.April 1971 geboren wurde, aber das ist dann schon wieder ein neues Thema.


[ Besucher-Statistiken *beta* ]