Duplicate entry '54.162.181.75-2017-09-22' for key 'ip' irenes hp | Jakob mein Göttergatte

irenes hp

Jakob mein Göttergatte

Geboren wurde Jakob 1946 als erstes von 10 Kindern in Kerpen. Aufgewachsen ist der dann in Frechen bei Köln. Sein berufliches Leben verbrachte er bis 1997 in und um Köln herum.

Die meiste Zeit als Beamter im einfachen Dienst bei der Bahn.

Anscheinend ist er das Vorbild für alle Beamtenwitze. Cool
Leider hat er vergessen sich dafür die Rechte zu sichern, denn dann könnten wir davon leben wie Gott in Frankreich.Missbilligen

Als Rheinländer verfügt er natürlich auch über das Karnevalsgen.

So ist er vom 11.11. bis Aschermittwoch kein Beamter sondern nur noch Jeck.

Zum Glück verfügt Erkner seit über 30 Jahren über einen Karnevalsverein, der ihn gerne in seine Reihen aufgenommen hat. Hier hat er sich in kurzer Zeit zum Zeremonienmeister qualifiziert und darf sogar den Festumzug anführen.

Hier nun einige Fotos vom Saisonauftakt am 15. November 2008


465 mal angesehen
0 Kommentare


460 mal angesehen
0 Kommentare


470 mal angesehen
0 Kommentare


461 mal angesehen
0 Kommentare


452 mal angesehen
0 Kommentare


444 mal angesehen
0 Kommentare


470 mal angesehen
0 Kommentare


468 mal angesehen
0 Kommentare


420 mal angesehen
0 Kommentare


428 mal angesehen
0 Kommentare


464 mal angesehen
0 Kommentare



Am 14.2.2009 war große Sitzung in der Stadthalle in Erkner.
Die Veranstaltung war ausverkauft und die Stimmung super.






Der Elferrat


Elferrat mit Prinzenpaar






Langsam füllt sich der Saal


Jetzt gehts los.


Einmarsch des Vereins



3 Funkenmariechen






Einmarsch grüne Garde

Die anderen Bilder sind leider nichts geworden. Die Beleuchtung im Saal macht digitales Fotografieren schwer.
Ich hoffe ja, dass bald noch Fotos vom Verein kommen.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]